Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



https://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt möchte ich mich doch schnell mal melden, sonst denkt man noch der Wind hätte mich fortgefegt
Auch bei uns hatte es natürlich heftig gestürmt, doch zum Glück hat unser Haus und Garten alles gut überstanden, bis auf einige umgekippte Blumenkübel und eine frisch gepflantzte Kamelie, die wir noch einmal fest einpflanzen mußten.
Wir hatten die Kamelie und eine Schirmtanne am Dienstag von einer netten Bekannten geschenkt bekommen. Ich habe mich riesig darüber gefreut, denn ich wollte immer schon eine Kamelie haben, aber in der Größe war sie mir einfach immer zu teuer.
Nach dem Sturm haben wir die Kamelie dann an einen geschützteren Ort im Garten gepflanzt. Hier wird sie hoffentlich schön blühen, denn alle Knospen haben den Sturm überlebt. Ich hoffe mal das ich sie richtig pflegen werde, denn Kamelien sollen sehr empfindlich sein.
Und wenn sie dann blüht darf Ursel unser "Pflegekind" "Adoptivpflanze" gerne jederzeit besuchen kommen, sich an der Blütenpracht erfreuen, und bei einem Kaffee (oder zwei,oder....) sich davon überzeugen das ihre Entscheidung richtig war uns diese schönen Pflanzen zu schenken Danke Ursel !
20.1.07 17:03
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung