Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



https://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zur Zeit gibt es hier nichts weltbewegendes zu berichten , und ich habe ein wenig in den Fotos des vergangenen Jahres herumgestöbert.
Dabei entdeckte ich noch Unmengen Fotos von unseren Fahrten mit dem Wohnmobil;
und ich erinnere mich gerne daran zurück ....
z.B. als wir einem Tip von "Wohnmobilnachbarn" folgten und auf unserer Rückfahrt von Heidelberg in Stromberg einen Zwischenstop einlegten.
Wir kannten den Ort nicht, doch als wir hörten das Johann Lafer hier kocht, reizte es uns doch dort anzuhalten.
Wir kamen erst spät Abends an und von dem Ort sahen wir nichts mehr.
Am nächsten Morgen wollten wir weiterfahren , aber nicht ohne wenigstend die Stromburg gesehen zu haben.
Auf der Burg schien man uns schon erwartet zu haben denn den roten Teppich hatte man ausgerollt

Dies ist der Eingang zur Stromburg in der sich das Hotel und Restaurants befinden.
Hier gehts in den Garten der Burg

Hier ein Blick in den Garten. Es war früh am Morgen und außer uns und einem freundlichen Gärtner war niemand zu sehen.

Und hier ein Blick vom Garten zum Gebäude.

Hinten im Garten steht diese Kanone und an der Burgmauer , rechts im Bild, geht es steil ab zum Tal, wo der Ort liegt. Man sieht hinter der Mauer einige Hausdächer.

Es war nur ein kurzer Besuch , aber es gefiel uns dort so gut , dass wir bei unserer nächsten Tour in diesem Gebiet dort auf jeden Fall eine längere Pause einlegen werden.
Natürlich nicht, ohne in der Stromburg auch wenigsten einmal gegessen zu haben ich werde darüber berichten
7.1.07 16:21
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung