Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



https://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eigentlich wollte ich erst meinen Urlaubsbericht beenden , bevor ich weiterblogg, aber das muß jetzt warten, denn hier zuhause läuft das Leben schließlich auch weiter und es gibt viel zu berichten.
Nächste Woche findet ein Dackelrennen statt zu dem sich das ZDF angemeldet hat, denn sie möchten einen Bericht darüber senden.
Ich werde natürlich auch meine Kamera mitnehmen und auch berichten, doch ich überlege jetzt , ob unser Hund nicht auch daran teilnehmen soll; er kann schnell laufen ...und vielleicht entdecken wir ja ungeahnte Talente
Allerdings haben wir noch nie soetwas mitgemacht, doch im Fernsehen gab es in letzter Zeit schon öfter mal Berichte über solche Dackelrennen. Ich fand das eher witzig, und fragte mich warum soetwas gemacht wird. Doch jetzt wo es ganz in unserer Nähe stattfindet sieht die Sache schon ganz anders aus.
Unser Dackelrennen findet nicht auf einer normalen Wiese statt, sondern auf einer Trabrennbahn. Wenn das die Dackel nicht anspornt, einmal dort zu laufen, wo sonst die tollsten Rennpferde laufen aber ich denke den Dackeln wird es egal sein und außerdem soll es ja eigentlich allen nur Spaß machen. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt und werde rechtzeitig bescheid sagen wenn der Bericht im Fernsehen zu sehen sein wird.
20.10.06 19:52
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung