Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



https://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir haben´s schon wieder getan..........das Wohnmobil gepackt und sind weggefahren und das schon zum zweiten mal seitdem wir aus Heidelberg zurück waren.
Wir hatten uns von den Wettervorhersagen leiten lassen , und sind in der Hoffnung auf schönes Wetter losgefahren...und hatten immer Glück.
Uns gefällt das "Vagabundenleben" mittlerweile so gut, das wir am liebsten noch länger geblieben wären, wenn wir nicht einige Termine hätten.
Aber die nächste Woche soll ja auch noch schön sonnig werden, mal sehen wie der Terminkalender sein wird, vielleicht klappt es ja nochmal einige Tage wegzufahren.
Denn wir haben festgestellt, das schon einige Tage in einer fremden, schönen Umgebung uns vorkommen als seine wir schon viel länger von zuhause weg.
Selbst wenn wir gar nicht weit weg fahren, sehen und erleben wir sehr viel schönes.
Überall gibt es was zu entdecken, und mir haben es besonders schöne Häuse angetan, egal ob alt oder neu.
Doch fotografiert habe ich eigentlich immer nur alte Häuser, so wie dieses alte Zollhaus in Remagen.

Es sind schon wieder so viele Fotos zusammen gekommen die ich gern zeigen würde, dabei habe ich meinen ersten Reisebericht noch nicht einmal fertig....aber das Fernweh war eben stärker als die Lust am PC zu sitzen und zu schreibenDeshalb gab es die letzten Wochen hier auch immer nur so unregelmäßige Einträge.
Doch ich denke sobald wir wieder "sesshaft" geworden sind, wird sich das auch wieder ändern....ich hoffe bis dahin habe ich nicht alle Leser verloren
und wünsche allen noch einen schönen Sonntag
15.10.06 14:16
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung