Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



http://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Renate
( Email / Website )
1.1.09 23:16
Liebe Dagmar,

ich wünsche Dir von Herzen ein GUTES, NEUES, GESUNDES und zufriedenes NEUES JAHR!

Möge Dich auch Gottes Segen auf Deinen Wegen begleiten!

Alles Liebe Renate

Image Hosted by ImageShack.us



Heinz-Josef
( Email / Website )
31.12.08 17:45
Liebe Dagmar,
komm gut ins neue Jahr und viel Glück und Freude für 2009 wünsch ich Dir.
Alles Gute
Heinz-Josef



Renate
( Email / Website )
10.12.08 00:04
Liebe Dagmar,

ich wünsche DIR eine schöne Vorweihnachtszeit!
Schicke DIR liebe Grüße und hoffe, dass es DIR gut geht!
Genieße die Abende - zünde eine Kerze an und fühle dich in dem warmen Licht einfach wohl!

Alles Liebe RENATE



Elfie
( Email / Website )
8.12.08 22:53
Liebe Dagmar,

schön, dass du in mein Gästebuch geschrieben hast. Es freut mich auch, dass du die Geschichte eines Freundes erwähnt hast. Ich hab mir Mantel und Schal angezogen, als ich deine Bilder betrachtet habe, aber sehr interessant.

Grüßle Elfie



ULI
( / Website )
25.10.08 18:16
Liebe Dagmar.
ich danke Dir von ganzen Herzen für Deinen lieben Kommentar.
Seit meinem Schlaganfall hat sich einiges verändert, vor allem ich habe mich verändert.
Ich habe mich von vielem getrennt, vor allem von Menschen, die mir überhaupt nicht gut taten.
Ich gehe nun meinen neuen Weg, manchmal etwas holprig, aber es wird immer besser und leichter.
Ich wünsche Dir noch von ganzem Herzen ein schönes Wochenende und viel Glück auf Deinem Lebensweg.
Liebe Grüsse von ULI!



uli
( Email / Website )
28.9.08 12:58
img257/1643/blogvy2.jpg



Roland Rafael Repczuk
( Email / Website )
12.7.08 07:15
Diese Welt ist voller Wunder, besteht aus Glück und Augenblick, Annahme und Aussicht, Schein und Schimmer, Wer sie nicht wie ein Gotteshaus betritt, wird keine Heiligkeit erblicken .Jeder trägt seine eigene geheimnisvolle Welt die nicht von uns erkannt werden möchte. Wir sollen an ihr lernen, sie täglich neu erschaffen, Sie erwartet unsere Beiträge .
Sie ist unser Spiegelbild, in dem wir unser Antlitz erblicken, die uns die Antwort auf unsere Fragen bereit stellt, die wir an sie stellen. Wir sind nicht die Welt, die Welt ist in uns. Wer die Welt in sich trägt, wird sich von der äußeren Welt schwerlich blenden lassen.
Weitsicht über diese äußere Welt hinaus ist die einzige, die die Welt versteht.

Orlando Rafaelo



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung