Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



http://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich komme nochmal auf die selbstgebackenen Kekse zurück. Ich hatte sie genau nach Rezept und der Anweisung des Vorführers auf der Messe hergestellt, trotzdem waren sie nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie einfach wegzuwerfen fand ich zu schade und stellt sie beiseite , da kam mir die Idee sie doch noch zu verwenden   . Ich hatte noch eine Dose Silberspray und dachte wenn ich sie damit einsprühe könnte ich sie evt. noch zur Dekorationszwecken benutzen.   Leider gefällt es mir auch nicht so gut, so werde ich die restlichen Kekse gar nicht erst "versilbern". Aber da ich noch Spray übrig habe, und auch noch ein paar Reststücke Bastelholz reitzt es mich doch noch ein wenig zu basteln. Ich wollte ein paar Holzsterne aussägen und diese dann schön verzieren. Doch ich hatte zig Jahre nicht mehr mit einer Laubsäge gearbeitet und hatte es mir nicht so anstrengend vorgestellt. Ich bin froh das die Sterne einigermaßen gut aussehen, doch die weitere Verschönerung werde ich dann zu einem späteren Zeitpunkt vornehmen.

Hier der versilberte Keks

.

und so sehen die noch unfertige Holzsterne bis jetzt aus. Ideen sie weiter zu verarbeiten habe ich genug, aber im Moment keine Lust mehr. Die nächsten Tage möchte ich lieber ganz in Ruhe verbringen. Sollte ich sie demnächst noch fertig bekommen gibts hier ein Foto.

Ich wünsche allen einen schönen 1. Adventsonntag

26.11.11 20:13
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung