Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



http://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Halloween ist ja erst morgen , aber ich hatte heute schon ein „gruseliges“ Erlebnis. Obwohl gruselig nicht das richtige Wort ist; es war schrecklich! Unser Hund wurde heute von einem anderen Hund angefallen und wäre bestimmt zu Tode gebissen worden, wenn er nicht mit vereinten Kräften aus den Fängen des anderen Hundes befreit worden wäre. Es ging alles so schnell, und kam auch ganz unerwartet, dass man erst fast hilflos dabei steht, bis man begreift was sich gerade da abspielt. Unser Hund ist schon 14 Jahre alt, aber ist noch richtig fit und sieht auch viel jünger aus, doch gegen einen viel größeren, jungen, kräftigen Hund hat er keine Chance. Sowas haben wir in all den Jahren noch nie erlebt. Wir waren zum Glück schnell bei einer Tierärztin, so dass die vielen kleinen und 2 großen Wunden vernäht werden konnten. Doch die Narkose hat ihn so sehr mitgenommen das er bis heute Abend geschlafen hat. Gerade ist er aber wieder aufgestanden, hat ein wenig gefressen und sieht schon wieder munterer aus. Er wird sich zum Glück nochmal erholen.
30.10.11 21:31
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung