Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



http://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Saisonblog öffnet wieder

Gestern durfte unser Wohnmobil in die wohlverdiente Winterpause. Ein halbes Jahr waren wir damit unterwegs; immer für 1, 2 oder 3 Wochen mit kurzen Pausen zuhause dazwischen. In diesem Jahr waren wir so reisefreudig wie noch nie. Wir haben viele Städte kennengelernt , und je nachdem wie gut es uns gefiel blieben wir 1  Tag , oder auch mal über 1 Woche; aber länger hielt es uns nirgens; uns hatte das Reisefieber gepackt. Es war eine sehr schöne Zeit,

 

Da sind die fast alle Städte die wir bereist haben; einige davon haben uns so gut gefallen das wir sie im nächsten Jahr bestimmt noch einmal besuchen. Ganz oben auf der Liste steht für mich Weimar; hier hatten wir ein paar wunderschöne Tage. Vielleicht folgen hier noch Fotos oder Berichte, aber erst muss ich mich zuhause wieder "einleben"

20.10.11 19:29
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung