Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



http://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Vorweihnachtszeit gefällt mir besonders die Suche nach einem Geschenk; wenn es zB eine Kaffemaschine sein soll.Ich vergleiche die unterschiedlichsten Maschinen in den verschiedenen Gechäften.Doch fast überall darf man dann auch ein Tasse des Kaffees probieren. Wir haben schon nette Gespräche mit freundlichen Kundenberatern geführt, ganz gemütlich bei einer Tasse KaffeeOft habe ich gesagt das ich noch nichts kaufen, sondern mich nur informieren möchte, trotzdem wurden wir immer sehr zuvorkommend behandelt. Von weihnachtlichem Einkaufstress haben wir noch nichts bemerkt, im Gegenteil, heute hat ein Verkäufer sich auch gleich einen Espresso zubereitet währen wir uns unterhielten. So langsam habe ich 2 Maschinen in der engeren Auswahl; doch ich glaube bevor ich eine kaufe werde ich noch einige "Beratungsgespräche" führen müssen;  zumindest so lange es draußen noch so eisig kalt ist, dann tut eine Tasse Kaffee zwischendurch doch richtig gut.
7.12.10 22:23
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung