Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



http://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seit Wochen stand der abgeschliffene Schrank in der Garage und endich habe ich ihn weiter bearbeitet.
Doch mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, so gefällt er mir noch lange nicht.
Den abgeschliffenen Schrank habe ich mit einer Lacklasur gestrichen.

Der Schrank soll weiß werden, aber die Holzmaserung sollte man trotzdem noch erkennen können.
Hier wurde der Schrank einmal mit der Lasur gestrichen.

Nach dem Tocknen hatte ich ihn nocheinmal mit 240er Schleifpapier abgeschliffen und ein 2.mal angestrichen.
Hier ist erst die rechte Hälfte fertig.

Jetzt ist der ganze Schrank 2xangestrichen, doch er sieht aus als wenn er nur mit einfacher Vorstrichfarbe angestrichen worden wäre, es gefällt mir noch nicht.
Gerade habe ich mit meinem Sohn telefoniert, seine Freundin hatte auch einen Schrank mit dieser Lasur angestrichen und der Schrank sieht sehr schön aus. Aber die Freundin hatte den Schrank auch 3 mal angestrichen und dazwischen jedesmal abgeschliffen. Das werde ich dann morgen wohl auch noch mal machen. Ich hoffe dann wird das Ergebnis besser als jetzt, ansonsten muß ich mir was anderes für den Schrank überlegen...vielleicht hat ja auch jemand eine gute Idee, wie ich den Schrank sonst noch verschönern kann?
9.1.07 19:35
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung