Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



http://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Seit Monaten leben wir in einer Ausnahmesituation, wir schlafen im Wohnzimmer denn unsere Schlafräume die sich im Keller befinden sind unbewohnbar. Das ganze Haus und drumherum ist eine Baustelle, und überall erscheint es mir dreckig; es ist schrecklich. Es geht mir alles viel zu langsam voran, doch wir können nichts daran ändern. Zusätzlich zu dem Stress mit der Baustellen geht es meinem Vater sehr schlecht. Er kann jetzt ohne fremde Hilfe nicht mehr auskommen, worunter er sehr leidet. Denn geistig ist er zwar sehr fit, aber in seiner körperlichen Beweglichkeit sehr stark eingeschränkt.Täglich fuhren meine Schwestern und ich abwechselnd zu ihm. Doch dann kamen fast gleichzeitig 2 meiner Schwestern ins Krankenhaus, und ich fahre seitdem zwischen allem hin und her.  Doch zum Glück gibt es seit 2 Wochen eine Erleichterung; wir haben eine Haushälterin gefunden, die jetzt bei unserem Vater im Haus wohnt. Auch dort mußten vorher Zimmer ausgeräumt und nett hergerichtet werden. Doch es hat sich gelohnt. Schon nach wenigen Tagen spürten wir die Entlastung , und auch unserem Vater  scheint es so jetzt gut zu gefallen. Er wird rundum versorgt und hat zudem noch einen Gesprächspartner; er scheint richtig aufzuleben, und uns ist die Sorge genommen das etwas passieren könnte wenn unser Vater alleine ist. Vielleicht kann er so im Haus wohnen bleiben und braucht doch nicht in ein Altenheim. Und  wenn jetzt unsere Baustelle endlich weitergeht  könnte die 2.Häfte des Jahres doch noch besser werden 

>>Baustelle Keller<<

6.7.10 22:59
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung