Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



http://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weiße Tulpen

Endlich beginnt der Frühling und überall im Garten fängt es an zu blühen. In diesem Jahr habe ich einige neue Sorten Tulpen gepflanzt, und ganz besonders gut gefällt mir diese weiße Tulpe mit ihren ausgefransten Blatträndern.   

Gerade diese kleinen Fransen geben dieser Tulpe etwas ganz besonderes.Nur einfach weiß wäre sie mir zu langweilig,aber so gefällt sei mir sehr gut. Der blühende Garten ist ein kleiner Lichtblick in unserer momentanen Situation,über die ich aber heute nicht viel schreiben möchte .Unsere Kellerwände sind immer noch nass,und wo die Näse herkommt weiß keiner, es ist nervenaufreibend und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

19.4.10 21:33
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung