Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



http://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Noch länger konnte ich nicht auf den Frühling warten; jetzt habe ich IHN mir ins Haus geholt.  Ich habe die Wände meiner Küche neu gestrichen, in einem kräftigen "Frühlingsgrün". Als Kontrast machte es sich zur Küche, in der nur die Farben Weiß, Schwarz und Silber vorkommen , sehr gut.

Und da ich gerade mal wieder in einer "kreativen Phase" stecke, habe ich diesem alten Bilderrahmen auch eine neue Farbe verpasst. Für ein passendes Bild habe ich auch schon eine Idee, aber dazu komme ich im Moment noch nicht....erst müssen noch andere Werke meiner kreativen Phase beendet werden.

Der Rahmen war vorher ein Goldrahmen und lag schon seit mindestens 20 Jahren in meinem Keller. Die goldene Farbe gefiel mir überhaupt nicht, aber zum Wegwerfen fand ich ihn auch  zu schade. Erst jetzt hatte ich den Mut ihn einfach neu zu lackieren, und bin ganz begeistert von dem Ergebnis.

Zuerst wollte ich ihn in meine Küche hängen, als Rahmen für meine Pinnwand. Doch jetzt gefälllt er mir so gut das ich mir einen schöneren Ort dafür aussuchen werde.

 

10.3.10 11:30
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung