Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



http://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute kam unser Schiff aus dem Wasser.
Wir hatten den Termin in der Werft letzte Woche ausgemacht, weil der Wetterbericht schönes Wetter für heute vorrraussagte.
Es war auch genau wie angekündigt; den ganzen Tag schien die Sonne, was die Arbeit angenehmer machte.
Um 9.00 Uhr hatten wir den Termin in der Werft , wo der Spezialkran das Schiff aus dem Wasser zog.
Vorher mußte aber schon alles auf dem Schiff vorbereitet werden, so dass die Arbeit schon ca. 2 Stunden vorher begann. Dann an Land wurde es zu dem Platz gefahren, dort poliert und winterfest in Folie verpackt, damit es den Winter gut übersteht.
So wie auf diesem Foto sieht es jetzt aus.

Das Foto ist allerdings schon über 1 Jahr alt; ich hatte es aufgenommen bevor es im Frühjahr wieder zu Wasser gelassen wurde.
Heute war ich nicht dabei, es war mir noch zu anstrengend den ganzen Tag mitzuarbeiten.
Aber ganz untätig war ich nicht, ich habe für das leibliche Wohl gesogt.
Denn nach einem Tag harter Arbeit freut sich der Mensch wenn es was Leckeres zu essen gibt, und einem schon beim betreten des Hauses der Duft entgegenströmt
7.11.06 19:20
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung