Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



http://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Im Moment habe ich einen "kreativen Schub"
ich werkele und arbeite an mehren Stellen gleichzeitig und stecke voller Tatendrang.
Ein Objekt ist dieser alte Schrank, den ich komplett neu gestalten werde.

Jetzt sieht er eigentlich noch grottenhäßlich aus , doch als ich ihn das erste mal sah, konnte ich mir genau vorstellen wie er mal aussehen könnte.
Bevor er jetzt auf den Sperrmüll kam , habe ich ihn mir nach Hause geholt.
In meiner Garage habe ich ihn gestern schon einmal ganz abgeschliffen. Der Schrank ist aus dunklem Nußbaumholz und hochglanzpoliert, was mir gar nicht gefällt.
Er wird jetzt noch einige Male abgeschliffen , bis der ganze Lack entfernt ist. Dann möchte ich ihn heller beizen, oder streichen, oder lasieren....wie genau steht noch nicht ganz fest, aber ich werde später die Fotos zeigen. Doch das dauert noch einige Zeit, denn vorläufig mache ich nichts mehr daran, ich spüre heute meine Arme kaum; die ungewohnte Arbeit mit der Schleifmaschine hat mich erst mal lahm gelegt.
24.10.06 21:55
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung