Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



http://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Auch wenn es für einige langweilig werden könnte, aber ich kann mich einfach nicht"sattsehen" an den Rosen.
Sie blühen in diesem Jahr so schön wie noch nie.
Dabei wollte ich sie vor 2 Jahren entfernen und hatte sie schon total gestutzt, um Platz zu schaffen für eine Weinranke. Versehentlich hatte ich aber dann den Stamm des Weins abgeschnitten, so dass ich die Reste der Rose stehen ließ, damit es an dieser Stelle nicht zu leer aussieht.
Anscheinend hat der starke Rückschnitt der Rose sehr gut getan.
Es blüht zur Zeit sehr viel im Garten, man kann fast zusehen wie schnell alles wächst.

...und noch einmal Rosen.
16.6.06 15:23
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung