Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



http://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute war eine Regatta auf dem See, und da wir den Verlauf nicht stören wollten fuhren wir zum Rand des Vogelschutzgebietes, wo es immer etwas ruhiger ist.
Hinten sieht man die Schiffe der Regatta



Hier liegen wir vor Anker und es kommen nur wenige Schiffe vorbei.


Doch heute war es mir viel zu heiß, ich habe es trotz Wind nicht gut ausgehalten. Die Temperaturen liegen über
32°C und wir fragten uns warum wir uns mit der Hitze so quälen, wo wir es zuhause im Garten schön schattig haben. Also fuhren wir zurück und ich ruhte mich erst einmal im Garten unter den Bäumen aus.
Durch die Hitze blühen mit einmal fast alle Rosen an diesem Strauch., es ist ein wunderschöner Anblick.



Doch meine absoluten Lieblingblumen sind diese kleinen Mittagsblumen.

Sie blühen unermüdlich in den schönsten Sommerfarben, solange die Sonne scheint.
11.6.06 18:46
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung