Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



http://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hier habe ich gestern in der Sonne gelegen und auch heute werden wir wieder auf dem Wasser verbringen.
Ich habe gerade eine große Schüssel Nudelsalat , Erdbeerquark und Getränke eingepackt , mal sehen wie lange wir es dann aushalten..

Gestern war es relativ leer auf dem See, nur vereinzelt wehte ein Wind der uns aber nicht viel weiter brachte.
Nur einige male lagen wir so quer wie das Schiff auf dem Foto, was mir besonders gut gefällt. Es ist ein tolles Gefühl so mit dem Wind über das Wasser zu gleiten.

Heute sieht es eher windstill aus, aber zum Glück haben wir den Motor, so dass wir wohl nur zu einer schönen Stelle fahren um dort auszuspannen...und seitdem meine bessere Hälfte dieses neue "Spielzeug" hat, ist er auch auf dem Schiff ständig online.
Hier sitzt er in der Kajüte und bearbeitet schon mal seine Post, oder surft einfach nur so herum...."Mann" darf schließlich nichts verpassen

So jetzt gehts zum See, ich wünsche allen einen schönen Sonntag
11.6.06 11:21
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung