Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



http://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gerade habe ich es erst gelesen am Freitag war der
?Tag des Deutschen Butterbrotes?
Der seit Jahrhunderten beliebte Snack (?) wird seit 1999 mit einem Gedenktag beehrt. Nach Aussagen der CMA soll das deutsche Butterbrot "seinem Ruf als Trendsnack" gerecht werden.
Passend dazu wird in 10 deutschen St?dten in Szenelokalen eine Aktionswoche rund um das Butterbrot gestartet. Alle weiteren Infos rund um das

---------- -Butterbrot bei CMA!----------


Ich meine das Butterbrot hat einen Gedenktag verdient, wo es doch vom Aussterben bedroht ist.
Heute noch kann ich mich an meine Schulbrote erinnern, liebevoll in Pergamentpapier gewickelt.
Ich habe sogar noch den leckeren Geruch in der Nase , wenn ich daran denke.( z.B mit Salami,Leberwurst oder Mortadella)
wenn man bedenkt was die Kinder heute so alles in den Pausen essen...dann mu? man doch wenigsten 1x im Jahr einen Gedenktag einlegen, damit es nicht ganz vergessen wird....und vielleicht bekommt es ja wieder Aufschwung

26.9.04 22:24
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung