Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



http://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der April hat gestern wettermäßig noch einmal gezeigt was alles in kurzer Zeit möglich ist:
Sonnenschein, Regen, wieder Sonne, und dann kräftige Hagelschauern

gestern Abend war noch der ganze Garten weiß bedeckt mit dem Hagel, denn die Temperaturen waren auch nur einige Grad über dem Gefrierpunkt.
Doch pünklich zum Maianfang schien heute Morgen die Sonne , und im Garten sah es wieder so schön aus


doch leider blieb es nicht so schön, seit heute Mittag regnet es wieder ohne Unterbrechung.
Aber für die Pflanzen ist das gut, denn wie ich gerade im Wetterbericht gesehen habe soll am Mittwoch der Sommer kommen, mit Temperaturen fast bis 30°C
Das wäre mir eigentlich schon wieder zu viel des Guten, aber mal abwarten was uns der Mai so bringen wird.....
1.5.06 20:50
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung