Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



http://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe mich ganz spontan verliebt;
........in ein kleines Schränkchen
Ich fand es auf dem Sperrmüll, als ich eine Bekannte besuchte. Sie hatte entrümpelt und dieses ausrangierte Schränkchen zu dem anderen Sperrmüll im Garten geworfen.
Es wird wohl schon einige Zeit dort gelegen haben, denn das Holz war ganz ausgeblichen und spröde.
Trotzdem stach es mir sofort ins Auge , als es so zwischen all dem alten Holz lag. Ich konnte es mir sofort vorstellen, wie es einen Platz in meiner Wohnung findet---es war "Liebe auf den ersten Blick"
So sah es aus, nachdem ich es mit einem speziellen Holzreinigungsmittel gereinigt hatte.

An der kleinen Schublade sieht man wie ausgetrocknet das Holz war. Deshalb habe ich das ganze Schränkchen mit Antikwachs eingerieben.
Das Holz wurde in der Farbe dunkler und glänzt jetzt wie neu.

Nun hängt das Schränkchen über einer alten Schlafzimmerkommode, die auch schon über 100 Jahre alt ist und von mir ähnlich bearbeitet wurde. (Auch diese Kommode war eine Liebe auf den ersten Blick, und sie gefällt mir immer noch)

Hier habe ich schon mal fürs Foto einiges auf das Schränkchen gestellt, aber das wird sich noch verändern.

Bevor ich es vergesse, das Schränkchen hängt etwas schief, nicht genau in der Mitte über der Kommode. Das habe ich erst auf den Fotos so genau erkannt, und werde es natürlich noch richtig aufhängen.
Und jetzt hoffe ich das URSEL ihr Schränchen nicht zurückhaben möchte wenn sie sieht wie schön ich es wieder hinbekommen habe.
27.4.06 23:03
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung