Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



http://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am Rosenmontag las ich in unserer Tageszeitung über eine Aktion die von unserem Kirchenbistum angeboten wird:
"40-Tage-Mit"

Wer sich dort anmeldet bekommt an den 40 Tagen bis Ostern täglich einen Spruch per SMS .
Ich fand die Idee ganz interessant und meldete mich natürlich dort an.
Seitdem beginne ich jeden Morgen mit einem Spruch.
Einige Sprüche sagen mir weniger und ich vergesse sie wieder.
Andere regen mich zum Nachdenken an, und beschäftigen mich schon mal den ganzen Tag.

So wie folgender Spruch bei dem ich irgendwie an das momentane Wetter denke mußte, denn alle Menschen jammern darüber,
doch das wir noch im November sommerlich warme Temperaturen hatten;
das scheinen die meisten vergessen zu haben.


Bei Licht denken wir selten an Finsternis,
beim Glück selten an Elend,
bei Zufriedenheit selten an Schmerz;
aber umgekehrt jederzeit.

Immanuel Kant

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
25.3.06 12:00
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung