Toscany´s Welt
  Startseite
    Bottrop
    dies&das
    on Tour
    Aktionen
    kreativ
    Park
    Webcams
    Garten
    malen
    Am Wasser
    Rezepte
    witziges
    Rätsel
    Gedichte
    bla,bla...
    Adventzeit
  Über...
  Archiv
  Frust+Jubelbox
  Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Blogtour
   I-Treffen
   Ausflüge
   Frust+JubelBOX
   Bügelbox
   Grünschuhbox
   Juks-Box
   Rausch-Box
   Blumenzimmer
   Header
   Uky´s Bügelforum
   Meine HP



http://myblog.de/toscany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am Mittwoch waren wir mit einigen Leuten + Hunden aus unserer Teckelgruppe spazieren.
Abwechselnd überlegen sich die Mitglieder einen schönen Spazierweg.
Diesmal trafen wir uns in Essen Kettwig und liefen an der Ruhr entlang bis zu einer Quelle , wo die Hunde sich erfrischen konnten.
Dann ging es weiter durch Kettwig; und wir stellten wieder einmal fest das man gar nicht weit reisen muß um schöne Städtchen zu sehen. Denn Kettwig ist eine wunderschöne alte Stadt mit kleinen Fachwerkhäusern.

Hoch über einer Gasse wacht dieser übergroßer Nachtwächter

Beim Blick zurück hat man diese Ansicht auf das schmale Haus, das wohl das meistfotografierte Motiv der Stadt.

Direkt daneben befindet sich das "Parlament" eine stilvolle alte Gaststätte , in die wir dann einkehrten.
Es war hier richtig gemütlich, die ganze Einrichtung erzeugt eine ganz besondere Athmosphäre .
Leider sind die Fotos aus dem vorderen Teil der Gaststätte nichts geworden, aber ich hatte im hinteren Speisesaal noch Fotos gemacht, auf denen man einen kleinen Eindruck der Einrichtung bekommt.

Hier stehen eigentlich nur mehrere gedeckte Tische

Rundherum hat man eine tolle Aussicht auf den vorbeifließenden Fluß

im unteren Teil des Fotos sieht man zwischen den grünen Bäumen das Wasser, eine wunderschöne Aussicht.

----
----
Leider habe ich die letzten Wochen nur unregelmäßig gebloggt , und deshalb ein wenig den Anschluß bei anderen Blogs verloren.
Ich werde es vorerst nicht nachholen können, da wir bei schönem Wetter doch sehr viel weniger Zeit am PC verbringen als sonst.
Ich gönne mir deshalb eine kleine Blogpause ,
doch über E-Mail bin ich rund um die Uhr weiterhin zu erreichen.
Ich wünsche allen Lesern schöne Sommerwochen,
und werde auf jeden Fall wieder in die Bloggerwelt zurückkehren
2.6.07 15:59
 
Letzte Einträge: Royaler Besuch in Bottrop



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung